Skip links

Michael Strobel

Ich vermittle seit über 18 Jahren Immobilienfinanzierungen und habe die Freude daran immer noch nicht verloren. Jeder Kunde bringt seine eigenen Wünsche und Herausforderungen mit und ich konnte sie in der Vergangenheit immer umsetzen. Meine Kreativität und Erfahrung sind auch für Sie die beste Grundlage für Ihre Immobilienfinanzierung.

Michael Strobel

01

DIE IMMOBILIE IM FOKUS.

Vom Immobilienmakler zum Finanzierer: Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Immobilienbereich kenne ich alle Seiten der Immobilie und kann mich in meine Kunden – anbieter- und käuferseitig – hineinversetzen. Über 18 Jahre als Finanzierer geben den Blick frei für die Gesamtsituation.

02

ABseits gepflasterter Wege.

Wenn ich Motorrad fahre, dann am liebsten abseits der gepflasterten Wege: Das überträgt sich auch auf meine Arbeit. Dabei passe ich mich der Schnelligkeit meiner Kunden an. Ich lasse meiner Kreativität in der Finanzierung freien Lauf.

03

Rauhe schale...

... weicher Kern. Meine Kunden bekommen von mir immer ein offenes Ohr und ehrliches Feedback. Geht nicht – gibt's nicht: Wenn ich keine Lösung finde, gibt es keine. Mathematik kann man nicht ändern. Als lauter, aber auch sanfter Riese kämpfe ich für meine Kunden, gehe einfühlsam auf sie ein und überlege lieber einmal mehr. Barfuß oder Lackschuh? Beides kann ich tragen.

"Micha ist ein begeisterungsfähiger und ehrlicher Mensch, der neugierig auf neue Herausforderungen zugeht. Ich erlebe ihn immer als lösungsorientierten Partner an der Seite seiner Kunden. Wie wir uns in der Herangehensweise und Umsetzung unserer Kundenprojekte ergänzen, ist für mich dabei ein echter Bonus in der Zusammenarbeit. Passt eben."

Inken Salbrecht >

"Micha erlebe ich als authentischen, offenen Kollegen, der für seine Kunden einsteht und mit ehrlichem Enthusiasmus bei der Sache ist. Seine humorvolle und lebendige Art macht ihn für mich zu einem angenehmen Zeitgenossen, dessen Professionalität und Erfahrungen ich auch in der Zusammenarbeit sehr schätze. "

Christopher Blume >